Discord Blockierung?
beispiel:
Wenn ich auf Discord von einer Person blockiert wurde.
kann ich ganz klar der person nicht mehr schreiben privat usw.
Aber wie sieht es aus wenn man gemeinsam in einer Gruppe ist, sieht die person dann doch meine Nachrichten?
4 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Discord
Aber wie sieht es aus wenn man gemeinsam in einer Gruppe ist, sieht die person dann doch meine Nachrichten?
jain. Sie sieht eine Bemerkung, dass hier eine blockierte Nachricht ist. Kann diese aber optional anschauen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Discord
Moin,
das ist korrekt. Du dürftest ihre dann als "Blockierte Nachricht" sehen.
LG
Dultus
22.02.2025, 10:30
@YveSilverfish
- ist die Frage mittlerweile 4 Jahre alt.
- hast Du gerade auf meine Antwort kommentiert und keine eigene Antwort verfasst.
VG
Nein. Die Person sieht dann im Channel nur "blockierte Nachricht".
Woher ich das weiß:Hobby
Ja, deine Nachrichten werden gesehen. Du siehst nur die Nachrichten nicht, die diese Person schickt.
Wieso willst du das auch? Klingt ja nach übelster negativer Aufmerksamkeit bei dir? Die Person kann due Nachrichten optional sehen, aber mental gesunde Menschen werden dich einfach ignorieren, fertig. Frag mich gerade echt weshalb du willst dass die Person deine Nachrichten ließt,oder weshalb du hoffen solltest das sie sie nicht lesen kann, ungeachtet des outcoms klingt das nicht gesund, weil entweder willst du total über die herziehen was falsch wäre oder du willst nach wie vor "gesehen" werden. Denk mal drüber nach, normalerweise sollte es dir scheiß egal sein.
Wichtiger finde uch die Frage ob wer blockiertes meine Nachrichten auch als Option sehen kann, weil die Person dann jedesmal scheiße schreiben würde.