Discord - Nachrichten kommen erst nach Neustart an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte gestern um diese Zeit auch ein paar Probleme, sollte aber wieder alles gehen. Du kannst den Status von Discord auch hier checken, wenn die Probleme merken wird das dort recht schnell bekannt gegeben: https://status.discordapp.com/

Grüße,

HamsterKnowHow

Hatte Ich auch schon ein paar Mal. Behebt sich nach einiger Zeit von selbst c:

neu installieren

Kaizen95
Fragesteller

Hast du überhaupt meinen Fragetext gelesen?

Kaizen95
Fragesteller
@Fyiiistleben

Natürlich installier ich wegen einem Programm, das wahrscheinlich doch gerade nur spinnt, mein ganzes Betriebssystem neu...

Fyiiistleben  10.04.2018, 01:53
@Kaizen95

kannst natürlich auch in der registry suchen wieso windows eine dauerhafte verbindung blockiert

Kaizen95
Fragesteller
@Fyiiistleben

Das wird nicht an Windows liegen, weil das Problem auch mit der Handy Version besteht