Nachrichten im Discord weiterleiten?

2 Antworten

Hallo, wenn du die Nachrichten weiterleiten willst, muss der Informations Kanal einen Announcement Kanal sein. Das kann man herausfinden, indem das Text Feld eine Info hat mit einem Knopf namens Folgen. Dies kann man leider nur auf einem PC oder im Web-Browser herausfinden. Sollte dieser Kanal ein Announcement Kanal sein, klickst auf auf Folgen, wählst dein Server und wählst einen Channel. Wenn es geklappt hat, sollte in dem Channel, denn du eingestellt hast, eine Nachricht kommen, dass alle Infos weitergeleitet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nur, wenn der Kanal aus welchem du weiterleiten willst ein Announcement-Kanal ist. Dann unten wo du normalerweise den Text eingeben würdest auf Folgen drücken. Wenn nicht, geht's nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.