Wie Kann ich Das Zeichen "|" in Einen Discord Text-Channel Name Einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Standart Zeichen auf der Tastatur funktioniert leider nicht. Es gibt aber ein Unicode Zeichen welches gleich aus sieht: ”|“. Kopiere es einfach ohne die Anführungszeichen und füge es dann in Discord ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo FingerKnippler6,

was kommt den raus, wenn Du beim Discord-Server bei gedrückter ALT-Taste im Nummernblock die Ziffern 124 eintippst und dann ALT loslässt? Bei normalen Texten und auch hier bei GF kann man damit das Zeichen | erzeugen.

Liebe Grüße 🙂

FingerKnippler6
Fragesteller

Hallo Ralph9,
Vielen Dank Für Deine Antwort, Im Normalen Discord Chat, Funktioniert es, Aber Leider Nicht Im Discord Text Kanal Namen, Und Dieses Zeichen Kann ich Dort Leider auch Nicht Im Discord Text Kanal Namen Einfügen.

Ralph9  28.12.2022, 13:16
@FingerKnippler6

Bitte, selbstverständlich sehr gern 👍.

Schade, einen Versuch war's wert ... leider kann ich nicht weiter einschätzen, ob da das Zeichen irgendwie insgesamt unzulässig bzw. gesperrt ist und deshalb auf keinem Weg erzeugt oder eingefügt werden kann ...

Liebe Grüße 🙂