Discord hat mich für Rate-Limit geblockt, was tun?

2 Antworten

Einfach warten ^^ und gucken wessen Account dafür benutzt wurde und dann dessen Passwort ändern + wenn möglich 2FA aktivieren…

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Discord hat mich für Rate-Limit geblockt, was tuen?

Warten. Von dir kamen in zu kurzer Zeit zu viele Anfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
JonasBro887
Fragesteller

Das is ja das lustige mein server wurde von nem hacker genuket und daraufhin is mein dc gecrasht ich hab mich versucht einzuloggen aber wurde dan wegen dem gekickt