Wird man Informiert wenn ein Discord Server gelöscht wird?

1 Antwort

Nur, wenn er wegen einen Verstoss gegen die Richtlinien entfernt wurde.

Das heisst also entweder, dass auf den Server verbotene Dinge verbreitet wurden (Telefonnummern, Viren, Rule 34, etc.), oder die Person dich als Freund entfernt & vom Server gebannt hat, wobei du beim Joinen über eine permanente Einladung den Hinweis bekommst, dass du gebannt wurdest.

Larix123
Fragesteller

Ich habe überhaupt keinen Hinweis bekommen, der Server ist nicht mal mehr auffindbar.

und auf dem Server wurden keine verbietende Dinge gemacht.