Kann deswegen ein Discord Server gelöscht werden?

6 Antworten

Nein alles ist Gut!
Es kann höchstens Passieren das die einzelnen User von ganz Discord Gebannt werden!
Du kannst ruhigen Gewissens weiter auf dem Server sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem Owner sowie dem Server passiert nix. Das einzige was passieren kann, ist, dass die 13Jährigen User den Account verlieren. Ist jedoch sehr selten. Mach dir da keine Sorgen :D

Hi,

nein ich gehe nicht davon aus - einzelne Nutzer unter 13 können jedoch gesperrt werden. Grundsätzlich und rein theoretisch könnte der Server gelöscht werden, ob das aber in Wirklichkeit tatsächlich passiert, ist sehr unwahrscheinlich...

Ich frage trotzdem beim Support nach und melde mich nochmal :)

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Hallo ShinobuOshino,

in den Community Richtlinien steht unter Punkt 14, dass niemand negatives Verhalten fördern sollte. Ob deine Beschreibung darunter fällt kann nur Discord beurteilen.

Ben

  1. ja, der muss diese entfernen da sonst der server gelöscht werden kann, rip