Discord Owner ändern?

3 Antworten

Eigentlich ist es nicht möglich, deinen Account zu löschen, ohne alle deine Server zu löschen oder an einen neuen Owner zu übertragen.
Wenn es bei dir trotzdem passiert ist und du nicht dauerhaft durch Discord gesperrt wurdest, kannst du versuchen dir den Server hier wiederzuerhalten.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Versuch den Discord Support zu kontaktieren, ob sie deinem neuen Account Ownership geben können, oder ob sie deinen ersten Account wiederherstellen können, sodass du dann Ownership vom ersten auf den zweiten Account ändern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne legal gibts nichts, aber mit Bluecord oder better Discord geht das schon

malibuxw  15.03.2021, 12:28

BetterDiscord/Bluecord ist auch nicht legal und Discord kann und wird deinen Account dafür sperren.