Discord Rang namen.?

2 Antworten

Wenn du mir sagst um was es auf deinem Server geht kann ich weiter helfen.

Gaming? Einfach nur hangouts und quatschen? Community oder Fanbase zu irgendwas, anime etc??

xName19
Fragesteller

Gaming+Später Discord für mein Stream :)

HiImNew  08.05.2021, 00:17
@xName19

Okay, gaming ist natürlich groß 🤔 welches spiel genau? Vielleicht kann man ja allgemein nach spielern sortieren (rang, spezieller rang, anderer spielstil z.b. minecraft speedrunner, pvp, survivalspieler, builder, usw usw. Oder spiele mit trading oder strategie. Gibts ja alles)

Vielleicht noch mods, helfer, hosts, donators, aktiver leute extra belohnen, notifications on usw

HiImNew  08.05.2021, 00:20
@xName19

Oder eben wenns, viele spiele sind je eine kategorie machen mit all seinen channels und dann einfach grob gruppieren ( minecraft, r6, rocket league, cod, fortnite und was es nicht alles gibt...)

xName19
Fragesteller
@HiImNew

Ich suche ganz normale Wörter, keine Spielgruppen oder sowas. Mods hab ich bereits wie oben geschrieben.

HiImNew  08.05.2021, 00:51
@xName19

Achso. Dann joine mal paar großen servern und schau was die haben. Finde ich persönlich langweilig weil die einzigartigkeit und wiedererkenungswert verloren geht aber wenn du das möchtest versuchs mal dort

LVL. 1,2,3...

Neuling,1 Jahr dabei , 2 Jahre dabei...

xName19
Fragesteller

Neuling okay, aber.. Nichts ĂĽberzeugendes. :D