Discord Ränge auf Server?

3 Antworten

Als Admin oder mit den entsprechenden Rechten kannst du Rollen über die Servereinstellungen erstellen und konfigurieren und anschließend den entsprechenden Nutzern die Rolle zuweisen.

Alternativ kannst du auch einen Bot hinzufügen, welcher dies Übernehmen kann

Als "normaler" Nutzer musst du einen Admin oder eine Person mit entsprechenden Rechten fragen

Diese Ränge bekommst du meistens, wenn du schon länger dabei bist und der Admin dich hochstuft

Der Admin des Servers muss dir einen solchen Rang geben

P.S.: Teamspeak ist besser :)

Discord Bot´s gehen nicht mehr drauf?

Hallöchen,

Wenn ich einen Discord Bot zu meinem Server hinzufügen möchte wird er nicht angeziegt wenn ich meinen Server auswählen soll

Ich habe schon bei verschiedenen Seiten geguckt aber nirgendswo wird er angezeigt

Habt ihr ideen?

Danke Schön :)

...zur Frage

Discord Option zum Namen von Spielen ändern fehlt?

Ich habe Discord und habe dort gesehen das einige denn Namen von dem was sie spielen verändern können und ich würde das gerne auch tun. Mir hat jemand gesagt, dass das unter Einstellung, bei "Spielen" ist, bei mir wird diese Einstellung, aber nicht angezeigt. Was soll ich tun (ich habe nicht die app, sondern nutze discord im browser)?

...zur Frage

Discord Server niemand wird angezeigt?

Wenn ich bei meinem Discord Server die Online und offline User sehen möchte werden sie nicht angezeigt woran liegt das?

...zur Frage

Minecraft plugin /rang ränge

hey kennt jemand von euch das plugin /rang ränge da werden dann die ränge angezeigt wo auf dem server gibt und wenn man /rang ränge (name des ranges) macht das da steht welche permission man hat

Danke für dich hilfe (im vorraus)

...zur Frage

Discord Rollen beibehalten?

Ich habe nen Discord Server, und wenn ich meinem Freund die Rolle zum Beispiel: Admin gebe und er vom Server leavt und wieder drauf joint, ist sein Rang weg. Wie kann ich das ändern?

LG

...zur Frage

Suche einen Discord Bot mit diesen Vorrraussetzungen?

Ich will einen Discord Bot haben womit man eine bestimmte Währung einstellen kann die Währung sollte man durch aktivität bekommen und mit dieser Währung sollte man Ränge in einem bestimmten Chat kaufen können

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?