Discord Ränge auf Server?

2 Antworten

Als Admin oder mit den entsprechenden Rechten kannst du Rollen über die Servereinstellungen erstellen und konfigurieren und anschließend den entsprechenden Nutzern die Rolle zuweisen.

Alternativ kannst du auch einen Bot hinzufügen, welcher dies Übernehmen kann

Als "normaler" Nutzer musst du einen Admin oder eine Person mit entsprechenden Rechten fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Diese Ränge bekommst du meistens, wenn du schon länger dabei bist und der Admin dich hochstuft