Discord Ränge/Überschriften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey TrazerGP,

was genau meinst du? Das die Rollen-Namen rechts gelistet sind? Dazu musst du in die Rolleneinstellungen und dann bei der jeweiligen Rolle "Mitglieder in der rechten Anzeige anhand ihrer Rollen gruppieren" aktivieren. Hier mal ein Bild:

Bild zum Beitrag

Bei weiteren Fragen gerne melden :)

Viele Grüße,

HamsterKnowHow

 - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)

Danke sehr :D

Wenn du bereits einen eigenen Server erstellt hast, musst du in die Servereinstellungen, und da zu den Rollen. Hier kannst du Rollen erstellen (Ränge) mit, von dir Festgelegten, Rechten.