Discord als Admin starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf die Ausführungsdatei machen und dann steht das da. und wenn das automatisch passieren soll, dann wieder Rechtsklick machen und das aus wählen Eigenschaften - Kompatibilität - Programm als Admin ausführen - Übernehmen. Und das währ es eigentlich.

Woher ich das weiß:Hobby
Lass228
Fragesteller

Muss ich nur das Setup haben, oder schon die richtige Version? Bei der bekomme ich immer eine Fehlermeldung

Lass228
Fragesteller
@Pandakrieger12

Installation has failed. There was an error while installing the application.

Lass228
Fragesteller
@Pandakrieger12

Und in diesem Setup log steht, dass das Programm nicht die Berechtigung hat

Pandakrieger12  17.02.2021, 20:10
@Lass228
  1. Drücken Sie zunächst die Tastenkombination [Windows] + [R] und geben Sie "%appdata%" ein. Bestätigen Sie mit [Enter].
  2. Löschen Sie hier sämtliche Ordner, die den Namen "Discord" haben.
  3. Im Anschluss drücken Sie erneut [Windows]+ [R] und geben diesmal "%localappdata%" ein. Bestätigen Sie wieder mit [Enter].
  4. Löschen Sie wieder Ordner, die den Namen "Discord" enthalten.
  5. Vergewissern Sie sich, dass im Ordner "Programme" kein Ordner von Discord angelegt ist. Falls dies der Fall ist, löschen Sie diesen Ordner ebenfalls.
  6. Starten Sie Ihren PC neu und laden Sie sich die neuste Version von Discord herunter und starten Sie die Installation erneut.
Lass228
Fragesteller
@Pandakrieger12

Danke, aber das habe ich schon versucht 😅 ich hab mal eine neue Frage eingestellt, da ich hier die Fotos nicht ergänzen konnte

du gibst unten rechts in die suchleiste ein discord, dann kommen da so sachen wie deinstallieren oder an die taskleiste anheften und da steht irgwendwo als administrator ausführen

Lass228
Fragesteller

Muss ich das machen, bevor ich das richtige Discord installiert habe (also nicht nur das Setup)? Weil ich dann immer eine Fehlermeldung bekomme...

12345571837  17.02.2021, 19:53
@Lass228

achso, wusste nicht dass du es noch nicht runtergeladen hast, das musst du erst tun, aber normalerweise passiert das automatisch

Lass228
Fragesteller
@12345571837

Ich bekomme es leider nicht runtergeladen. Deshalb muss ich das als Admin starten, richtig?

12345571837  17.02.2021, 19:56
@Lass228

probiere das setup neu runterzuladen, du kannst das garnicht als admin ausführen soweit ich weiß (also das setup)

12345571837  17.02.2021, 20:00
@Lass228

und dann kam nicht die meldung, dass änderungen an deinem pc vorgenommen werden? bzw ob das ok ist?

Lass228
Fragesteller
@12345571837

Mein, dann kam die Frage, ob ich Discord installieren möchte. Das habe ich getan und dann kam die Fehlermeldung: Installation has failed. There was an error while installing the application.

12345571837  17.02.2021, 21:07
@Lass228

ok, dann guck msl im internet nach dem fehler oder schreib den support an