Infortation nur über discord tag (name)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Es ist möglich, wenn du einmal auf einen Link gedrückt hast, egal ob von dem oder von einem anderen auf Discord, deine IP getrackt wurde und mit Leuten weitergeteilt wurden. Somit hat der, der deine IP herausgefunden hat, Zugriff über deinen Umkreis des Standortes, indem du dich befindest und vieles mehr. Dies benutzen ebenfalls Polizisten, um einen Verbrecher zu Orten. Ebenfalls bekommt man viele Daten über dein Gerät heraus, jedoch wenn du dein Gerät ganz abgestellt hast, dann kann man dich nicht mehr orten. Würde dir empfehlen, neu über ein anderes Gerät deine Sachen zu erledigen und nie ein unbekannter Link draufdrücken. Der Hacker kann jedoch nicht in dein Gerät vollkommen hineingelangen, jedoch ist es nervig, wenn man dich Ungefähr orten kann. AM besten meldest du den Account der deine IP geschrieben hat bei Discord und wenn er noch mehr sensible Daten über dich nennen kann, melde dich bei der Polizei.

Sicher das es nur von Discord kommt?

Textapkhilfe
Fragesteller

Ja und hatte vorher auf Youtube in den Kommentaren mit ihm diskutiert