Discord startet nicht minimiert, weiß jemand Lösung?

1 Antwort

Hallo cedriclolxd,

schau mal in den Energieoptionen indem du die Systemsteuerung öffnest, dort auf "Hardware & Sound" klickst, dann auf "Netzschalterverhalten ändern" klickst:

Bild zum Beitrag

Deaktivere dort den Schnellstart und prüfe dann, ob Discord immernoch maximiert startet.

Bild zum Beitrag

Ben

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

cedriclolxd
Fragesteller

Hallo Ben,

vielen Dank für deinen Tipp, hab’s ausprobiert: Windows ist gestartet, ich hab’ mich ganz normal angemeldet, und dann hat Discord in einem maximierten Fenster geöffnet, als dieser „did you know/wusstest du schon“-text kam, schließ es sich allerdings, und hat sich auch erst wieder geöffnet als ich zwei Minuten später die Discord-App selber geöffnet habe.

Vielen Dank :)

LG Cedric

Alphastein2021  25.03.2024, 14:32

Hallo,
bei mir ist der Schnellstart deaktiviert, jedoch schließt sich Discord trotz minimiertem Start immer noch nicht.