Wie passe ich die rechte Spalte bei meinem Discord Server an?

2 Antworten

Du musst in die Einstellungen der Rollen welche du angezeigt haben willst und musst bei diesen "Mitglieder in der rechten Anzeige anhand ihrer Rollen gruppieren." aktivieren.

Die Reihenfolge welche angezeigt wird, ist dann die selbe wie sie in den Rollen Einstellungen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Du musst Rollen auf dem Server für Serverleitung, Support, spieler etc. anlegen.

Bei den Rollen wählst du dann aus, dass die Mitgleiter nach diesen gruppiert werden sollen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Discord, Discord Server)  - (Computer, Discord, Discord Server)