Suche einen passenden Partner, um einen Discord-Server aufzubauen - wo finde ich ihn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir ein paar Sachen zeigen, wenn du Hilfe benötigst. Dazu kannst du dich per pn melden. Ich administriere momentan um die 20 Server. Ich würde dir nur beim Aufbau helfen, selbst weitere Projekte fortführen, wär mir zu viel.

Aber am besten machst du sowas mit Freunden, die du in Games kennenlernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EliasE2006
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort.

Danke auch für Deine Hilfe.

Ich werde mich dann nochmal melden, sofern ich "Helfer" habe.

Du solltest im Spiel Leute kennenlernen und dann bittest du sie, dass sie auf deinen Server kommen sollen. Das haben viele so gemacht, die ich kenne, aber leider hat bei denen der Ehrgeiz gefehlt, den Discord weiterzuführen. LG und viel Glück.

EliasE2006
Fragesteller

Stimmt, gute Idee.

Danke!

DeanGER  24.08.2021, 16:08
@EliasE2006

Damit du die Leute überzeugst, kannst du dir auch ein bisschen Skill in dem Game antrainieren. So war es vor ein paar Jahren bei Fortnite. Ich war ziemlich gut und viele wollten mein Freund sein, deswegen habe ich das ausgenutzt, sie auf den Discord von meinem Clan zu locken. Ich spiele das Spiel aber jetzt natürlich nicht mehr.

Hey EliasE2006.

Ich hätte Lust mit dir einen Discord Server aufzubauen.

Ich habe vor kurzer Zeit mal einen Discord Server gegründet.

Diesen Server könnten wir ja verbessern...wir könnten aber auch einen neuen Server gründen.

Mir ist das egal.

Ich heiße auf Discord Tommy Shelby. Mein Discord-Tag ist 6997.

Du kannst mich dann mal anschreiben.

Zusatzinformation: Ich bin Programmierer. Ich könnte dann z.B. ein paar Discord Bots für den Server programmieren.

Ciao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung