Free Games-Stuff Discord Server?

3 Antworten

Der Opera GX Browser hat im Gaming Tab eine Liste mit Games die aktuell gratis sind und auch Angebote.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Du kannst mal auf YouTube bei gameStar vorbeischauen dort gibt es jeden Samstag ein Video zu den Free Games der Woche (heißt "Neu und gratis Games")

Kann ich die nur empfehlen da da Leute dahinter sitzen die Beruflich free Games suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HochindieLuft
Fragesteller

Sehr cool danke, da bau ich mir was für Discord daraus!