Discord ebay view bot?

2 Antworten

Ich habe jetzt nicht ganz genau verstanden, was du meinst, weil ich Discord noch nie verwendet habe und auch mit Ebay noch nicht viel zu tun hatte.

  • Suche auf GitHub eine API für Ebay oder Discord in Python.
  • Wähle dabei die Bibliothek aus die am meisten Sterne hat.
  • Sieh in der Dokumentation nach, ob das, was du Tun willst, damit umsetzbar ist.
  • Plane was genau das Programm machen soll, und was es genau ausgeben soll.
  • Schreibe dein Projekt

Wenn du irgendwo, bei diesem Vorhaben stecken solltest, kannst du wieder eine neue Frage stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe davon aus, dass viewbots überhöhte Besucherzahlen maschinell erzeugen sollen und deshalb illegal sind- unlauterer Wettbewerb.

UltraMagier
Fragesteller

das ist sehr gut möglich. Aber weist du evt wo man einen derartigen bot bekommt?

Klawutzel  05.07.2020, 19:31
@UltraMagier

Um zu vermeiden, das dein Account gesperrt wird, verwende beim Experimentieren einen Wegwerf Account!

Gib gegebenenfalls einen gültigen User-Agent an, und mache nur die notwendigsten Tests!

Das weiß ich aus eigener Erfahrung.