Discord Partner Server Anforderungen und Regeln?

1 Antwort

Ich würde das eher so machen:

  • Mindestens 1000 Mitglieder
  • Mindestens 25% müssen aktiv schreiben
  • Es muss ein Team aus mind. 7 Personen bestehen
  • Das Regelwerk darf unübersehbar sein und es muss bestätigt werden (durch eine Reaction)
  • Es dürfen keine gemeldeten Mitglieder im Team sein
  • Der Server muss allen Richtlinien von Discord gerecht werden.
GavinTFoX  20.12.2020, 14:10

wenn das, was er geschrieben hat, seine Anforderungen sind, würde er so mit 1000 Mitgliedern keinen Server als Partner bekommen, weil ich vermute, dass er selbst nicht mal so viele hat.

InfoFreak644  20.12.2020, 15:37
@GavinTFoX

Achso, ich dachte ein Server beim Discord Partnerprogramm ... Na dann kommt es alles auf die Größe der Server ist.

kaansrc  20.12.2020, 14:16

Allem, außer dem ersten Punkt stimme ich zu. Man sollte sich bei seinen Partnern immer an einer ähnlichen, vorzugsweise größeren Mitgliederanzahl richten. Von 20 auf 1000 zu springen, macht da natürlich keinen großen Sinn.

Oppositedancer
Fragesteller

Mein Server hat 360 Mitglieder also denke ich sollte ich am besten mit anderen Servern die auch so um die 300 oder 400 Mitglieder haben Partnerschaften eingehen. Hab aber neulich einem der nur 25 Mitglieder hatte zugestimmt was vielleicht eher blöd war weil noch dazu die meisten auf dem Server schon auf meinen sind