können auch zwei owner vom server discord partner werden?

3 Antworten

Es ist immer nur ein bei Discord eingetragener Owner möglich - daraus folgt, dass Discord auch nur dem "offiziellen" Owner die Partnerschaftsvorteile einräumt.

Es kommt darauf an, wie gut du mit der anderen Person befreundet bist. Ansonsten könntet ihr es ja so machen, dass jeder die Hälfte des Nitro-Abos für den anderen zahlt oder etwas ähnliches

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Nur der Owner auf den der Server läuft also nicht der der mit Owner ist

Nur der Owner (Besitzer) bekommt die Vorteile.

Ein Discord Server kann nur einen Owner haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server