Resell Discord?

2 Antworten

Hi Hajsjwj,

Wie ich schon aus einer anderen Antwort herauslesen konnte, möchtest du ein Discord Server eröffnen mit dem Fokus darauf, dass du auf diesem Server die Benutzer drüber informierst, wann und wo der Schuh erhältlich sein wird?

Und du suchst derzeit noch einen Namen für deinen Server. Wie wäre der Name "ItsTimeToBuy", wäre meiner Meinung nach genau passend für deinen Bereich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Liebe Grüße

Luca

Hajsjwj
Fragesteller

Kranker Name Bro, danke!

Das verstößt gegen Discord's Regeln. Dem entsprechend wäre das nicht legal

Hajsjwj
Fragesteller

Hä?

FaTech  20.09.2021, 02:04
@Hajsjwj

Discord mag es nicht so gerne, dass man Dinge über Discord verkauft oder Server als Support benutzt ...

Hajsjwj
Fragesteller
@FaTech

Ne, ich sage nur an welcher Schuh wann und wo dropt. Ich verkaufe nix

FaTech  20.09.2021, 02:06
@Hajsjwj

Achso, das geht natürlich, klang anders