Schuhe ohne Karton?

1 Antwort

Ohne Karton kannst du Plattformen wie StockX, wie du ja selber schon gesagt hast vergessen.
Viel mehr wie privat auf eBay zu verkaufen wird dir in meinen Augen nicht übrig bleiben. Eine weitere Möglichkeit wären Resellgruppen zB auf WhatsApp. Aber im Prinzip läuft das auf das gleiche hinaus, wie wenn du über eBay verkaufst. Allerdings würde ich es eher über eBay machen.

FitnessFritz
Fragesteller

Bekomm ich da auch den selben Preis raus?

Youknowleo  15.08.2021, 00:52
@FitnessFritz

Nein definitiv nicht. Ein fehlender Karton vermindert den Verkaufspreis bei limitierten Schuhen immer und zwar deutlich. Um welchen Schuh handelt es sich denn konkret?

Youknowleo  15.08.2021, 01:05
@FitnessFritz

Also ich weiß nicht wie viel du gezahlt hast aber ich sage es mal so wie ich es sehe.
1:Der NMD Hype ist nicht mehr so hoch.

2: Du hast keinen Karton.
Der letzte Verkauf in der Größe war 242€. Wenn du überhaupt einen Käufer findest (Wie gesagt der Hype ist nicht mehr so hoch, d.h. die Schuhe werden hauptsächlich noch von Sammlern gekauft und die möchten natürlich den Karton dazu) der die ohne Karton kauft würde ich nicht mehr als 190-200€ Zahlen eher weniger

FitnessFritz
Fragesteller
@Youknowleo

60€, Original im Geschäft. Denke mal hat sich gelohnt, kenne mich auch bisschen aus.