woher weißt ich welche pieces Resell geeignet sind?

3 Antworten

Es sind oft Produkte von gehypten Brands dafür geeignet, wie z.B Peso, aber auch noch viele andere Brands... Ein weiterer Faktor ist die limitiertheit (gibt es das Wort überhaupt? Haha) da oft die Nachfrage größer ist als die produzierten Waren (wie z.B Peso, andere Marken welche limitierte Produkte veröffentlichen, Sneaker...), aber Man braucht auch nicht immer nur limitierte Produkte, Produkte welche sehr stark reduziert sind eignen sich ebenfalls sehr gut, wie z.B ein Hoddie von Burberry den ich neulich gesehen habe, er war von 450€ auf 150€ reduziert und das in size M.

Ich hoffe ich konnte dir helfen würde mich über ein Feedback freuen!

Crash844  04.05.2020, 16:58

Wo hast du den Burberry Hoodie gesehen oder hast du einen Link? Also nur wenn der Hoodie legit ist

Bernd28839djjd  04.05.2020, 17:47
@Crash844

Wir können ja mal Kontakt Daten tauschen, würde dir schreiben falls ich günstige Produkte sehe, die zum resell geeignet sind!

durch skill

wenn alles immer so easy wäre, würde jeder mensch ein unternehmen wie bmw zb haben

und keiner mehr bei mcdonalds die burger wenden

die leute können das halt abschätzen

sie haben einfach ahnung davon, durch erfahrung und beobachtung

und das risiko, dass sie sich mal verkaufen, haben sie auch

so ist das als unternehmer

Wow Du bist aber ein ganz Schlauer. Auf Deine Frage gibt es aus meiner Erfahrung nur eine Antwort. Kaufe einen released Container Addidas Schuhe und reselle sie dann auf der Strasse. Du kannst dabei den Kaufpreis selber festlegen und natürlich bist Du auch frei 100 Euro mehr zu verlangen als alle anderen Geschäfte.