Discord Ränge Ideen?

3 Antworten

...Admin, Supporter/Moderator, Owner, Mitglied, VIP vielleicht

Kommt halt drauf an, was für eine Art Server du hast

T3nt3zT3n
Fragesteller

Also so einer, wo man nur schreibt und redet.

Was macht ein supporter btw moderator?

DarkDracula  09.02.2020, 01:10
@T3nt3zT3n

Sie helfen Leuten bei Fragen oder schlichten Streit bzw. kicken Leute, die Regeln nicht beachten

hey,

es kommt immer drauf an, was für ein Server du machen möchtest.

Wenn du klassischen machen möchtest, sind Admin|Techniker|Supporter/in|VIP|Member|Neulinge die gängigsten.

Wenn du Inspiration brauchst, kannst du gerne auf meinen Vorbeischauen^^

(nur auf Anfrage)

Also, ich habe bei mir ja die Ränge Kaiser, König, Herzog und Graf. Ist aber abhängig davon, was du für einen Server hast.