Discord kicken?

4 Antworten

Hi,

Mitglieder können immer von Mitglieder mit Rollen mit der Administrator-Erlaubnis und Rollen, die die Permission „Mitglieder kicken“ haben.

Jedoch ist es bei manchen Bots möglich, dass auch Mitglieder, die als Serverteam eingetragen sind, über den Bot kicken dürfen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Die Ränge sind vom Admin personalisiert, wenn der Admin ihnen das Recht zum kicken gibt, können das auch untere Ränge.

Kommt drauf an welche Rechte die Ränge haben

Auch andere Ränge wenn du ihnen die Rechte dazu gibst