Wie bekommt man den Rang wieder?

5 Antworten

Wenn du einen Server verlässt den du Boosts, brauch es ein paar Tage bis der Boost verfällt.

Guck mal in so einer Woche ob du den Boost neu vergeben kannst, die Zeit sollte auf jeden Fall reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Boostest du den Server noch? Ich hatte mal den Bug, dass ich raus ging aber den Server immernoch am boosten war (keine Ahnung ob das überhaupt ein Bug ist). Jedenfalls musste ich einfach den Boost aufheben und den Server nichmal boosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren

Moin,

nein der Boost bleibt erstmal bestehen und du müsstest ihn nochmals boosten. Jedoch meinte ich zu wissen, dass der Boost nach einer Zeit abläuft und du den neu vergeben können solltest. Schau also am besten in ein paar Tagen wieder drauf.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Vielleicht, wenn du es einem Teammidglied mitteilst, solange er noch nicht verfallen ist.