Wie kann ich Discord Mitglieder mit dem selben Rang über mir anzeigen lassen?

4 Antworten

Er kann ein Ausrufezeichen vor seinem Namen setzen, oder einen Punkt, dann wird er automatisch über allen anderen gesetzt. Also könnte sein Username z.B.: ! Mali oder .Mali sein.

Wenn er das aber nicht will, dann muss dein Username mit einem Buchstaben beginnen, welcher nach dem Anfangsbuchstaben des Usernames deines Freundes steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy :)

Wenn er auf seinem Profil Benutzer Verwalten macht könnte er vor seinen namen ein ! Machen. Dann währe er höher. Wusstest du bestimmt schon aber anders gehts nicht außer er kriegt nen höheren Rang oder macht sich nen Anderen Username für den Jeweiligen Server.

Ich hoffe ich Konnte helfen ;)

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst bei der Rolle die Gruppierung anschalten dann werdet ihr mit dem Titel der Rolle nach oben Versetzt wenn du aber willst das er Über dir ist braucht er eine Rolle die über deiner ist sind dann aber auch 2 Verschiedene Titel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr wahrscheinlich nicht, da du sonst viel einstellen müsstest. Du kannst ihm aber auch einfach einen höheren Rang geben, dann wird das anders sortiert

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste