Kann man in Discord sehen was ich mache?

3 Antworten

Das kannst Du unter Einstellungen -> Spieleaktivität ausstellen. Dann wird nur noch angezeigt, ob Du online bist. Wenn du nicht willst, das andere wissen, ob Du online bist, kannst du dich bei dem Profilbid auf unsichtbar stellen.

Ja, man kann sehen, was du tust, wenn du online bist. Du kannst dich aber auch ganz einfach auf "Unsichtbar" stellen.

Das machst du, indem du auf dein Profilbild klickst und dann noch einmal auf "Unsichtbar" klickst. Dann sollte es nicht mehr angezeigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sie können das auch sehen aber wie man das ausstelt weiß ich nicht.