Discord am Handy aber Statussymbol kein Handy - geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es normal in der App einstellen oder wie schon genannt den Browser benutzen, der Browser erkennt/ überträgt nicht an die Discord Website, dass du im Handy eingeloggt bist und so hast du auch das ,,PC" Symbol

Woher ich das weiß:Hobby
iPhoneTipps
Fragesteller

Wie stellt man es denn in der App ein? Wenn ich auf Online Symbol klicke, steht da aber immer noch ein Handy.

megalev56  26.02.2021, 10:44

Dann wird es anscheinen seit dem neuen Update in der App nicht mehr gehen.....

Über den Browser vielleicht

Brockdish  24.02.2021, 08:33

Discord im Handy Browser ist übelst scheiße xD

Ja. Dort, wo du deinen Status einstellen kannst, setzt du den Status einfach nochmal auf grün. Dann verschwindet die Mobile Presence.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iPhoneTipps
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt ;(