Discord am Handy aber Statussymbol kein Handy - geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es normal in der App einstellen oder wie schon genannt den Browser benutzen, der Browser erkennt/ überträgt nicht an die Discord Website, dass du im Handy eingeloggt bist und so hast du auch das ,,PC" Symbol

Woher ich das weiß:Hobby
iPhoneTipps 
Fragesteller
 26.02.2021, 09:22

Wie stellt man es denn in der App ein? Wenn ich auf Online Symbol klicke, steht da aber immer noch ein Handy.

0
megalev56  26.02.2021, 10:44

Dann wird es anscheinen seit dem neuen Update in der App nicht mehr gehen.....

1

Über den Browser vielleicht

Brockdish  24.02.2021, 08:33

Discord im Handy Browser ist übelst scheiße xD

0

Ja. Dort, wo du deinen Status einstellen kannst, setzt du den Status einfach nochmal auf grün. Dann verschwindet die Mobile Presence.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iPhoneTipps 
Fragesteller
 26.02.2021, 09:03

Hat leider nicht geklappt ;(

0