Probot in Discord?

2 Antworten

Nein, ich kenne nicht alle Befehle xD

Der Bot wird sehr viele verschiedene Befehle und Module haben, die man hier unmöglich alle auflisten kann. Meistens haben größere Bots als „Docs“ eine Übersicht über alle Commands auf ihrer Homepage.
Wenn du dir danach immer noch unsicher bist, probier es einfach aus und adde den Bot - dann kannst du dir selber ein Bild machen und passieren tut dabei auch nichts schlimmes, schließlich kannst du den Bot immer nachträglich entfernen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
SkorpionInsel83  13.07.2021, 15:36

du kannst dies auf probot.io nachsehen

Ich würde den brauchen! man kann sehr viel damit machen und die Befehle findest du auf der Webseite vom Bot!

LG