Discord Spotify Anzeige?

3 Antworten

Nein es wird nicht angezeigt nur wenn du Discord offen hast oder wie bei mir es im Hintergrund läuft. Kannst aber auch auf Offline oder nicht Stören gehen dann kommt es erst gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei

Nein, es wird nur angezeigt, wenn du online bist. Es wird auch nicht angezeigt, wenn du deinen Status auf „Invisible“ hast.

Nein nur Wenn's gestartet ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Ausbildung bestanden. Jahrelange Berufserfahrung