Discord und Spotify?

1 Antwort

Fungieren deine Bluetooth Kopfhörer auch als Mikrofon? Dann ist das normal.

Bluetooth Kopfhörer könne nicht als Ausgabe- und Eingabegerät gleichzeitig fungieren. EInzige Möglichkeit ist die Auswahl der "Hands Free" Variante als Ausgabegerät (bin mir nicht sicher, ob das bei jedem Kopfhörer gleich heißt). Dann ist aber die Qualität der Musik müll.

Anonymous098733
Fragesteller

mmh, aber noch vor ein paar Tagen ging es ja deswegen war ich halt verwirrt. Ich musste meinen PC reseten und seitdem geht es halt nicht mehr.