Spotify Lied wird bei Discord nicht angezeigt?

2 Antworten

Schau nochmal nach was genau du eingestellt hast. Wenn du unter Einstellungen auf Verknüpfungen gehst, sollte dir da Spotify angezeigt werden. Dort muss dann auch "Spotify als Status anzeigen" aktiviert sein, damit andere sehen können was du hörst.

SneaX159  19.01.2022, 11:28

Das hab ich auch getan, aber es wird nicht angezeigt.

Bei meinem alten handy (Samsung A50) hat es funktioniert nach ein paar versuchen aber seit dem ich mir ein neues Handy (Iphone12) gekauft habe und eben alles übertragen habe funktioniert es nicht mehr mit dem spotify status

Sicher, dass du Discord den Zugriff auf dein Spotify genehmigt hast? Ansonsten würde ich mal in der Discord Konfiguration nachschauen.

Josyofficial
Fragesteller

Ja ich glaube schon😅