zusammen spotify hören?

6 Antworten

Versuch mal den Discord Bot "Rhythm"

Mit dem kannst du Musik aus Youtube (Also Musikvideos) in Voice Channeln abspielen. Dort könnt ihr dann gtemeinsan hören.

LucyJana
Fragesteller

ja, den haben wir schon, der kann nur kein Spotify. Und hing häufiger mal, aber danke ^^

Spotify Partys sind nur für Premium Nutzer. Nimm einen Music bot, die können Lieder im VC abspielen, dies geht dennoch nur auf einem Server

LucyJana
Fragesteller

vc?

LucyJana
Fragesteller
@officiallyBrady

achso, und kennst du einen der Spotify abspielen kann, also nicht ryhm?

Ich habe eine Lösung:

Dazu müssen Sie auf ihrem Computer zuerst Stereomix aktivieren. Das geht so: https://www.youtube.com/watch?v=OOxQ1WxKjP0

Dann bei den Discord Soundeinstellungen Stereomix als Tonquelle wählen.

Wenn Sie jetzt z.B. bei Spotify, Youtube oder Musikdateien auf ihrem Computer abspielen wird dieser Ton zusätzlich mitübertragen. Das Mikrofon funktioniert weiterhin.

Falls man Stereomix nicht aktivieren kann, muss man als Alternative den Treiber VB-Cable verwenden: https://www.vb-audio.com/Cable/ Er wird genauso gehandhabt wie Stereomix.

Fast jeder bot kann Lieder von Spotify abspielen

LucyJana
Fragesteller

okay, dann hab ich das vllt übersehen.

LucyJana
Fragesteller

kannst du mir einen nennen der das kann? hab wohl einen ders nicht kann.

Einer von denen discord bots: hydra, groovy