Der beste Premium Discord Bot?

2 Antworten

Du musst halt selber schauen was du für dein Discord Server brauchst und dann einen Bot suchen der das kann. Es gibt sehr viele verschiedene Discord Bots mit unterschiedlichen Funktionen. Auf https://top.gg/ kannst du viele Bots finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Achso, haben die User sich schon an die Social Bots bei Discord gewöhnt und fragen nur sogar absichtlich nach den Maschinen als Gespächspartner.

Bravo für soviel Realitätssinn!

Ben004  26.01.2023, 15:08

?

Weißt du was Discord Bots machen?

xFlixxGaming  26.01.2023, 15:09

hääääääääääää

imLouis
Fragesteller

Was genau willst du mir sagen? Ich frage lediglich nach Empfehlungen für einen guten paid Discord Bot.