Welche Discord Regeln könnte man machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir empfehlen das du wenn du Bots reinmachst dann mach auch ein Unterhaltungsbot rein wie z.B. ich habe den "Akinator" als bot es macht viel Spaß damit rumzudallen . Musik ist auch sehr gut würde nur einen Chat für den Bot machen das du gleich dort die Songs reinschreibst und nicht in den Mainchat.

bei Regeln ist halt immer die Frage was du da machst ich habe nicht allzu viel gemacht und bei mir muss man zustimmen ob man einverstanden mit den Regeln ist und das das Strafbar ist wenn man was falsch macht.

Hier mal ein Bild von meinen Regeln:

Bild zum Beitrag

Hoffe man kann es gut lesen habe beim erstellen bissel mit den Zeilen vekackt deswegen sieht das so aus.

Wenn du bestimmte Symbole brauchst um den Discord zu Dekorieren nimm diese Webseite: Symbole, Leerzeichen & Sonderzeichen zum Kopieren - Instagram Tipps Biografie (katha-strophal.de)

Ich würde dir persönlich immer den MEE6 Bot empfehlen da kannst du meistens alles mit ihm direkt machen. The Best Discord Bot for Your Server | MEE6

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei
 - (Discord, regeln, Discord Server)

Hey,

Wenn du hilfe bei den Bots oder Channel Verwaltung brauchst hmu!

Lg Fylu

Ich kann ProBot empfehlen für Level System und für Musik 24/7 Bot