Spotify Lokale Datein?

4 Antworten

So funktioniert das auch nicht. Spotify kann nur seine eigene Musik abspielen. Wenn du Lieder bei Spotify runterlädst, werden diese auch nicht als Musik Datei abgespeichert, sondern als speziell verschlüsselte Datei, die nur Spotify verarbeiten kann

KampfFisch07
Fragesteller

Geht ja anscheinend schon, auf dem PC hats ja auch geklappt

Bastian0111939  10.10.2023, 11:33
@KampfFisch07

Dann ist's aufm Pc wahrscheinlich anders geregelt. Aber ich erinnere mich, dass ich vor 5 Jahren mal versucht habe sowas ähnliches auf meinem Android zu machen. Da hat's nicht funktioniert. Und wenn's auf Android nicht funktioniert, wird's auf iOS erst recht nicht funktionieren

LQUBE  10.10.2023, 13:13

Falsch…

Du musst deine mp3 Datei in deinen spotify Ordner ziehen…

Bild zum Beitrag

Dann müsste es klappen.

LG :)

 - (Android, Spotify, Discord)  - (Android, Spotify, Discord)
KampfFisch07
Fragesteller

Es wird mir jetzt zwar in Spotify angezeigt aber wenn ich es abspielen möchte steht da ,,Song wurde nicht heruntergeladen'' und wenn ich das dann wieder abspielen möchte ist es ausgegraut.

LQUBE  10.10.2023, 21:00
@KampfFisch07

Das funktioniert nicht geräteübergreifend… also am Computer was hinzufügen und am Handy anhören geht nicht. Du musst das Lied dann auch auf deinem Handy in die lokalen Dateien laden.

Sollte es nicht daran liegen, dann kann ich dir leider auch nicht helfen…

Bei mir funktioniert es…

LG

Spotify sucht in der Musik-App nach den Songs. Also in der von Apple. Du musst die Musik über den PC dort reinladen. Umständlich aber der einzige Weg leider…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KampfFisch07
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie das geht?

stellen Sie sicher, dass das von YouTube heruntergeladene Lied die richtige Formate ist. Nur bestimmte Formate können auf Spotify App hochgeladen werden.

Woher ich das weiß:Recherche