Fotos in Google Mail ziehen geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich mit Google Workspace nicht auskenne, hätte ich zwei Optionen, welche es geben könnte:

  1. Browserverlauf löschen und neu ins Konto einloggen
  2. oder beim Google-Support per Chat/E-Mail freundlich nach Lösungen bzw. Serverproblemen fragen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babelfish
Fragesteller

1. wurde schon gemacht und bei 2. habe ich leider auch keine vernünftige Antwort bekommen. Der Support von Google Workspace ist leider eher ein Glücksspiel. Manchmal erwischt man jemand mit viel Ahnung und manchmal nur jemanden, der nur nutzlose Hilfe-Seiten verlinkt.