FileZilla Drag and Drop geht nicht?

3 Antworten

  • Neuinstallieren (die 64bit Version)
  • Als Administrator ausführen.
  • Besitzer vom Desktop prüfen:
  1. C:\Users\DeinName
  2. Rechtsklick auf Desktop
  3. Eigenschaften
  4. Tab Sicherheit
  5. Button Erweitert
  6. "Besitzer" Ändern
  7. Deinen Namen in das Feld eingeben.
  8. Name prüfen
  9. Bestätigen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nerd seit 1996
OleElkemann
Fragesteller

Danke! Funktioniert!!!

Soweit ich weiss haben die es in einer Version raus gepatcht. Bei mir jedoch klappt es wieder mit der neusten Version. Ansonsten einfach WINSCP verwenden!

OleElkemann
Fragesteller

Könntest du mir bitte erklären was WINSCP ist und wie ich es benutze? Danke schonmal!

Splshi82  12.06.2019, 19:10

WINSCP ist eine bessere Alternative zu Filezilla. Einfach nach WINSCP googlen und installieren.

etwas von Dort auf mein Desktop

und was ist dieses "Dort"? Solltest du damit den Server meinen, dann hat dein Benutzer zu wenig r-Berechtigungen (Read / Lesen).