Warum werden über google chrome meine mails bei web.de nicht angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du die erweiterung umatrix installiert?

oxBellaox
Fragesteller

nein, aber Adblocker - bingo! - genau das war's ... habe ihn auf Web deaktiviert - jetzt geht es wieder! Danke!!

Man braucht kein Java, damit die E-Mails ordnungsgemäß angezeigt werden. Benutzt Du die aktuellste Version des Browsers? Wenn ja, dann sollten die Browser-Plugins auch aktuell sein, da diese mit aktualisiert werden.

Wenn Du versuchen möchtest Chrome manuell zu aktualisieren, dann klicke oben rechts auf die drei Balken. Falls ein Update verfügbar ist, dann müsste eine Schaltfläche mit der Aufschrift Google Chrome aktualisieren zu sehen sein.

Um auszuschließen ob es an irgendwelchen Erweiterungen oder Einstellungen in deinem Browser liegt, kannst Du auch mal ganz oben neben dem Symbol zu minimieren des Browsers auf den Button mit dem Personen-Icon klicken. Wähle anschließend Person wechseln aus, um zu einem anderen Profil zu wechseln. Dort sind dann keine Erweiterungen installiert und die Einstellungen sind auf Standard eingestellt.

Wenn das Problem weiter besteht, würde ich Chrome mal deinstallieren und neu installieren.

Veraltete Plugins oder ähnliches. Eine Reinstallation sollte das Problem fixen.