Kann mir jemand eine cd(eine cd wo ein browser wie internet explorer,google chrome oder firefox ist) auf amazon zum kaufen stellen max.5€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also eigentlich sollte es über das Betriebssystem möglich sein mindestens einen Browser zu installieren. Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Alternativ einfach über Freunde, Bekannte, Arbeit etc. sich eine Installationsdatei auf einen USB-Stick ziehen (lassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mikimaus69 18.01.2016, 02:52

Sorry warum CD. Internet Google eingeben downloaden. wenn du willst danach unter Download ordner den download auf Stick oder CD/ DVD  brennen

0
Agronom 18.01.2016, 02:55
@Mikimaus69

Mir ist nicht ganz klar was du damit sagen willst, aber ich bin eh der falsche Ansprechpartner.

0

Naja, ruf doch einfach morgen einen kumpel an, lad beim im einen installer runter, ziehs aufm usb stick und installiers zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst mal bei Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren

schauen, da sollte man den Internet-Explorer installieren können

unter Systemsteuerung > Programme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows hat immer internet exploer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür brauchst du das? Das geht sicherlich viel einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oliver07082002 18.01.2016, 02:43

Hab pc neuinstalliert und keinen browser jetzt

0
PaC3R 18.01.2016, 02:44

Bei windows in IMMER Internet explorer (oder bei win10 heißt das edge) installiert. Hast du das deinstalliert?0.o

0

Was möchtest Du wissen?