Kann mir jemand eine cd(eine cd wo ein browser wie internet explorer,google chrome oder firefox ist) auf amazon zum kaufen stellen max.5€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich sollte es über das Betriebssystem möglich sein mindestens einen Browser zu installieren. Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Alternativ einfach über Freunde, Bekannte, Arbeit etc. sich eine Installationsdatei auf einen USB-Stick ziehen (lassen).

Mikimaus69  18.01.2016, 02:52

Sorry warum CD. Internet Google eingeben downloaden. wenn du willst danach unter Download ordner den download auf Stick oder CD/ DVD  brennen

Agronom  18.01.2016, 02:55
@Mikimaus69

Mir ist nicht ganz klar was du damit sagen willst, aber ich bin eh der falsche Ansprechpartner.

musst mal bei Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren

schauen, da sollte man den Internet-Explorer installieren können

unter Systemsteuerung > Programme

Naja, ruf doch einfach morgen einen kumpel an, lad beim im einen installer runter, ziehs aufm usb stick und installiers zuhause

Wofür brauchst du das? Das geht sicherlich viel einfacher

Oliver07082002
Fragesteller

Hab pc neuinstalliert und keinen browser jetzt

PaC3R  18.01.2016, 02:44

Bei windows in IMMER Internet explorer (oder bei win10 heißt das edge) installiert. Hast du das deinstalliert?0.o

Windows hat immer internet exploer.