die sind für verschiedene einsatzgebiete..
blau = casual
rot = server, 24/7 dauerbetrieb
schwarz= "performance", gamer

aber die blauen reichen vollkommen

...zur Antwort

Wenn du das video hast, nimm das doch als quelle. Aber ich weiß nicht ob ein kabarettist als wissenschaftliche quelle zulässig ist

...zur Antwort

Ein polizist kann theoretisch immer schiessen.. Aber für kede kugel muss er quasi einen bericht schreiben, warum dad notwendig war, und wenn er unverhältnismäßig handrlt, dann würde es schwerwiegende kosequenzen geben, deswegen ist das sehr genau geregelt wann ein polizist schiessen darf

...zur Antwort

Kein wasser aus der leitung trinken, such zum kochrn nicht, öffentlich alkohol trinken musst du nachgucken, sonnencreme nicht vergessen =D wenn schuh/leder-fezischisten dabei sind dann nicht nach inka fahren ;)

...zur Antwort

Ruf bek vodafone an, wahrscheinlich müssen die dich noch freischalten.. Hatten wir auch mal das problem

...zur Antwort

Wenn du keine emotionen mehr fühlst, sondern sie nur rational verstehst, dann bist du ein psychopath.. Und das ist nicht unbedingt cool.. Wenn du dir das wünscht, weil du emotional verletzt wurdest, dann ist das, als würdest du dich umbringen wollen, weil dein rechter daumen gebrochen ist -> bescheuert. Du musst nur geordnet mit deinen emotionen umgehen und ihnen nicht dauernd unterliegen

...zur Antwort