Wieviel tabs kann man in den Browsern öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einfach mal 65 Tabs geöffnet, was einem normalen Menschen ausreichen würde, aber ich denke potentiell mindestens ein paar hundert. Das würde aber die Hardware wahrscheinlich ziemlich belasten.

theoretisch unendlich viele

-> nur begrenzt durch Hardware, "Bit-tigkeit" (auch siehe adressierbarkeit vom RAM), den User ( = Du)