wie kann ich beim internet explorer jede neue registerkarte so einstellen dass stets google kommt?

4 Antworten

Alle 4 Tips haben mir (ich habe Internet Explorer 11) nicht geholfen:

Statt dessen: "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Registerkarten": Dort steht ca. in der Mitte: "Beim öffnen einer neuen Registerkarte folgendes tun": Dort "Die erste Startseite" einstellen.

Du musst Google als Startseite einrichten, dann gehst du im Menü "Internetoptionen" auf "Allgemein" (Da wo man auch die Startseite einrichten kann) runter zu "Registerkarten" dort Bitte auf "Einstellungen" klicken. Im sich darauf öffnenden Fenster wählst du "Startseite für neue Registerkarten antelle einer leeren Seite Öffnen" dann auf Ok und fertig!

explorer öffnen, http://www.google.de in die leiste oben eingeben, dann auf "extras", dort auf "internetoptionen" und bei "Startseite" einfach auf "aktuelle seite" klicken...das ganze dann noch übernehmen und fertig :-)

Du hast meine Frage nicht richtig verstanden oder?

0

Google Chrome nur 1 Tab öffnen statt 3?

Hi Leute

Ich habe ein Problem , immer wenn ich Google Chrome öffne, öffnen sich 3 Tabs auf einmal, ich will allerdings nur dass sich eine Seite öffnet , nämlich Google, wie kann ich das einstellen :)?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Internet Explorer - Sitzung/Tabs speichern?

Hey =)

Kann man den Internet Explorer so einstellen, dass er, jedesmal wenn ich ihn öffne, automatisch die von mir gewünschten Tabs öffnet? Echt lästig jedes mal alles neu zu öffnen.

Muss ich einfach meine Sitzung speichern?

LG

...zur Frage

Bekomme msn als Startseite nicht mehr durch google ersetzt

Hatte immer Google als Startseite, leider habe ich mir versehentlich beim Runterladen vom Spiel Zuma MSN als Startseite eingerichtet ( ich glaube dabei ist es passiert). Nun wollte ich wieder Google einrichten unter Internetoptionen, aber das funktioniert leider nicht....Hab das Spiel wieder deinstalliert, aber auch jetzt lässt sich Google nicht als Startseite einstellen... So ein Mist! Hab nicht aufgepasst...

...zur Frage

Wieviel tabs kann man in den Browsern öffnen?

Frage oben... z.b. in Google chrome, Internet-Explorer, Mozilla, ...

...zur Frage

Google Home und routinen?

Ich bin am überlegen mir den Google Home + ein Philips Hue Starter-Paket zu kaufen, nun wollte ich fragen ob ich mit dem Google Home auch routinen einstellen kann wie beim Amazon Echo, z.b. Wecker klingelt um 8 Uhr und gleichzeitig geht das Licht an?

...zur Frage

Google Chrome: "Zuletzt geöffnete Tabs"

Ich habe eine Frage. Und zwar: Ich habe Google Chrome geupdated und jetzt zeigt es mir, wenn ich einen neuen Tab öffne, an, welche Tabs ich zuletzt geöffnet habe. Nun will ich wissen wie ich diese alle löschen kann. Es soll ja nicht jeder, der meinen LapTop verwendet, sehen, auf welchen Seiten ich war, wenn ihr versteht, was ich meine.

Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?