wie kann ich beim internet explorer jede neue registerkarte so einstellen dass stets google kommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst Google als Startseite einrichten, dann gehst du im Menü "Internetoptionen" auf "Allgemein" (Da wo man auch die Startseite einrichten kann) runter zu "Registerkarten" dort Bitte auf "Einstellungen" klicken. Im sich darauf öffnenden Fenster wählst du "Startseite für neue Registerkarten antelle einer leeren Seite Öffnen" dann auf Ok und fertig!

explorer öffnen, http://www.google.de in die leiste oben eingeben, dann auf "extras", dort auf "internetoptionen" und bei "Startseite" einfach auf "aktuelle seite" klicken...das ganze dann noch übernehmen und fertig :-)

Du hast meine Frage nicht richtig verstanden oder?

0

Alle 4 Tips haben mir (ich habe Internet Explorer 11) nicht geholfen:

Statt dessen: "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Registerkarten": Dort steht ca. in der Mitte: "Beim öffnen einer neuen Registerkarte folgendes tun": Dort "Die erste Startseite" einstellen.

Google muss keineswegs als Startseite festgelegt werden. Gehe auf INTERNETOPTIONEN, dann auf die Karte ALLGEMEIN, und bei STANDARTSEITE gibts Du www.google.de ein, klickst auf ÜBERNEHMEN und ab sofort wird jede neue Registerkarte mit google geöffnet.

Benutze Firefox, weiss leider nicht mehr wie das beim IE geht.

Was möchtest Du wissen?