Google chrome wie einstellen das Tabs bleiben?

1 Antwort

  1. Öffnet als erstes Google Chrome und gehe auf Einstellungen (drei vertikale Punkte rechts oben im Browserfenster).
  2. Scrolle herunter bis zum Bereich "Beim Start" und wähle "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen".
  3. Klicke auf "Seite hinzufügen" und geben Sie die URL ein, die Sie automatisch beim Start von Chrome öffnen lassen möchten. Zum Beispiel könnte es die Startseite deiner bevorzugten Suchmaschine oder deine E-Mail-Seite sein.
  4. Klicke auf "Speichern" und schließe das Browserfenster.
  5. Um sicherzustellen, dass deine Tabs beim Beenden von Chrome nicht geschlossen werden, gehe wieder auf Einstellungen und wähle "Beim Beenden alle Tabs schließen" aus.
  6. Nachdem du diese Option ausgewählt hast, wird Chrome beim nächsten Start automatisch alle deine zuletzt geöffneten Tabs wiederherstellen.

Wenn du diese Funktionen aktiviert hast, Werden beim nächsten Öffnen von Chrome deine zuvor geöffneten Tabs automatisch wiederhergestellt, ohne dass du sie manuell öffnen musst.