Zu viele Tabs in Google Chrome?

2 Antworten

Höhö, 21 Tabs! Das ist gar nichts. Mach mal 100 Tabs auf. Auch 200 Tabs sind überhaupt kein Problem.

Okay, wenn du nur 4 GB RAM hast und noch eine Steinzeit HDD, dann ja, dann wird deine Kiste langsam. Aber von 21 Tabs? Die hatte ich noch mit Windows XP SP2 offen und da hatte ich nur 2 GB RAM.

Update: Ich hab jetzt mal 100 Tabs aufgemacht in Chrome und es verbrät mir grad mal 5 GB RAM damit.

google chrome zieht viel Prozessor Speicher ab. Benutzt einen anderen browser