Word Mac Bilder lassen sich ner per drag n drop einfügen?

2 Antworten

Apple Taste+C, und dann nochmal+V vielleicht. Ansonsten jedes Bild einzeln in Word einfügen, vielleicht sind sie nur auf die nächste Seite gerutscht.

666unknown
Fragesteller

also quasi kopieren und einfügen? das wäre ja leider kein drag & drop, aber vllt trotzdem eine möglichkeit, danke. die bilder sind nicht auf eine andere seite gerutscht, sondern einfach nicht da

In Word "einfügen" - "Bilder", alle gewünschten Bilder markieren, OK