Warum braucht WildCraft bei mir so lange?

Edit: hab das Update immernoch nicht

1 Antwort

Hi ich spiele das spiel auch und finde es echt super. Es könnte vielleicht an deinem gerät liegen oder du hast zu wenig Speicherplatz. Wenn es nichts davon ist dann schreib mal eine Reszetion (oder wie auch immer man das schreibt.) und vielleicht anteorten die...Spoiler: Die neue Ebene ist Chinesischer Wald und dein der Boss ist kein Panda😢😭😢😭 ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kennt ihr vielleicht eine Cookie28 aus dem Clan pokedogs? Das bin ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JungkookPlinfa
Fragesteller

Ja ich hab das Update inzwischen und war auch sehr traurig das der boss nur n Schwarzbär ist. Aber leider kenne ich keine