Mein wildcraft online Tier simulator läd nd immer wenn ich auf die app gehe kommt das und lädt nd? ;(?

2 Antworten

Hey, solange Du Dich angemeldet hast, kannst Du es mal probieren, wenn Du Wildcraft deinstallierst und wieder neu installierst. Allerdings würde ich es Dir nicht raten, wenn Du Deinen Spielstand nicht abgespeichert hast - also in einem externen Konto mit E-Mail & Passwort. Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lily50786
Fragesteller

Habe mein Spielstand leider nicht abgespeichert:(

Lily50786
Fragesteller

Habe zwar ein Konto aber nicht gespeichert:(

Gurke501  22.10.2021, 10:51
@Lily50786

Achso, ok. Heißt, Du hast den Spielstand gar nicht abgespeichert? Oder nur in letzter Zeit nicht?

Lily50786
Fragesteller

Nur in letzter Zeit nicht habe den als letztes gespeichert wo ich auf Grandmaster Rang war jtz bin ich Champion

Gurke501  22.10.2021, 10:54
@Lily50786

Das ist dann ein recht großer Verlust, wenn Du das löschst. Ich musste es damals löschen, anders ging es nicht. Ich kann Dir so aber nicht weiterhelfen, tut mir leid. Für Dich ist eigentlich nur die Option löschen offen. Natürlich kannst Du auch warten, bis es vielleicht mal wieder funktioniert, nur kann das seine Zeit dauern...

Lily50786
Fragesteller

Okay danke ich werde jetzt erstmal ne Woche warten, vielen dank für deine Hilfe:)

Gurke501  22.10.2021, 11:22
@Lily50786

Gern, mach das. Hoffentlich ändert es etwas und Du kannst es wieder benutzen. Schreibe auch mal den Support an. Der kann Dir vielleicht weiterhelfen :)

Das hatte ich auch gehe auf Playstore suche nach WildCraft und sehr jede 2 Std. Nach ob da Aktualisieren seht wen ja klicke drauf viel Glück