Ja

Obwohl ich eigentlich eher auf Singelplayer stehe habe ich bei Red dead die meiste zeit im Onlinemodus verbracht.

Du kannst dort einfach viel mehr verschiedene Sachen machen und ersparen. Ich mag es wenn man ein Ziel hat auf das man hinspart z.B. das beste Scharfschützengewehr für Dollar zu kaufen oder sich genug Gold zu verdienen um alle Berufe frei zu schalten usw.

Vielleicht

Red Dead Online ist einfach nur der online Modus von Red Dead Redemption 2.

On es sich lohnt musst du schon selbst entscheiden. Das Spiel ist praktisch GTA mit Pferden. Ein Wild West setting mit einer sehr lebendigen Open World. Du kannst Kopfgelder jagen, Postkutschen ausrauben, einen Zug ausrauben ... Wenn du dir vorstellen kannst das die diese Spaß macht kann sich das lohnen.

Wobei ich persönlich RDR2 bevorzuge. Die Singleplayer Erfahrung mit einer schönen Western Story hat mir persönlich besser gefallen. Ich mag es halt auch nicht wenn meine Spielerfahrung von fremden Menschen aus dem Internet abhängig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Ja

Also ich würde dir sehr empfehlen dir den Story Modus für 60 Euro (Im Angebot für 25 bis 30) zu holen. Dort ist Red Dead Online auch dabei, jedoch ist die Story besser als der Online Modus. Die Story ist wirklich ein Meisterwerk, der Online Modus macht am Anfang so die ersten 100h Spaß, aber dann gibt es nichts mehr zu tun, da R* noch keinen neuen Content hinzugefügt hat😕

InaRS  04.11.2022, 23:08

DEr Grund wieso man eher nur RDR2 online spielt ist wenn man es nur wenig spielen will und der online-Spiel 30Eur günstiger. Die Story-Story und Musik hat den "Oscar" bekommen

Vielleicht

Es ist ein sehr gutes Spiel aber der beste Teil davon (Story-Mode) ist in der Red Dead Online Version leider nicht enthalten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT - Studium
Nein

Ich würde warten bis du ein bisschen mehr Kohle hast und dir dann einfach RDR2 komplett hohlst, denn da ist RDO mit dabei ;-)